THE CHIPPENDALES am 28.10.2017 – mit INTERVIEW

0 Comments


Stadthalle Tuttlingen bringt The Chippendales auf die Bühne – Das neue Programm der erfolgreichen US-Showtruppe heißt „Best. Night. Ever.“ – Name der Tour ist Programm – Vorverkauf läuft
Tuttlingen. Nach der Festivalsaison, die sich langsam aber sicher bald dem Ende neigt, stehen wieder die Hallenevents im Herbst im Focus. Und auch da wird es mitunter ganz schön heiß: In der  Stadthalle Tuttlingen gastieren am Samstag, 28. Oktober, mit den Chippendales gern gesehene Stammgäste. Die US-Show- und Tanztruppe ist mit ihrer 2017er Tour „Best. Night. Ever.“ zu Gast an der Donau und möchte einmal mehr für ein volles Haus und viel Begeisterung auf den Rängen sorgen. Die Vorstellung beginnt um 20 Uhr. Der Vorverkauf läuft.
Die Chippendales kommen auch in diesem Herbst nach Deutschland. Seit über 30 Jahren stehen sie für heiße Moves, coole Tunes und echte Hotties – kurzum für pure Unterhaltung für Frauen, mit Kreisch-Garantie! Die weltweite Nummer eins unter den Male-Revueshows wird den Ladies auch 2017 wieder den Kopf verdrehen und ihnen eine unvergessliche Nacht bescheren, eben die „Best. Night. Ever.“ Wie jedes Jahr werden die Tänzer der Show mit aufregenden neuen Choreografien, heißen Rhythmen und einer noch überzeugenderen Show mit Livemusik und Livegesang überraschen. Für die Chippendales bleibt dabei Perfektion das Ziel und dafür arbeiten sie hart. Ihre ausverkauften Shows in Deutschland, Europa und auf der Welt geben ihnen Recht – schließlich handelt es sich bei den Chippendales um das oft kopierte, aber nie erreichte Original. Die „Best. Night. Ever.“-Tour wird die bislang größte Tournee durch Deutschland in der Geschichte der Chippendales sein: Von Oktober bis Dezember 2017 sind die Chippendales mit insgesamt 42 Shows in 38 deutschen Städten zwischen Hamburg und München zu sehen – auch in Tuttlingen!
Karten für die Veranstaltung in der Stadthalle Tuttlingen gibt es noch bei den bekannten Vorverkaufsstellen des KulturTickets Schwarzwald-Baar-Heuberg in den Landkreisen RW, VS und TUT im verbilligten Vorverkauf. Sie sind in drei Kategorien zu haben und kosten ab 47,67 € (inkl. Gebühren). Online sind Karten unter www.tuttlinger-hallen.de erhältlich.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.